Pippa Middleton ist doch kein Single

Doch kein Beziehungs-Aus bei Pippa Middleton und Alex Loundon

Von Karla Hettesheimer
4. Juli 2011

Gerüchten zufolge hatte sich Pippa Middleton von ihrem Freund Alex Loundon, zumindest vorübergehend, getrennt. Die britische Boulevardpresse sah die hübsche Pippa bereits wieder auf dem Singlemarkt und hoffte sogar, Prinz Harry könnte ihr Zukünftiger sein.

Doch kein Beziehungs-Aus bei Pippa und Alex

Angeblich hatten sich Pippa und Alex auf eine dreimonatige Trennung geeinigt. Doch nun sah man die Beiden verliebt beim Tennisturnier in Wimbledon turteln. Von Trennung keine Spur. Wie ein Insider verriet, sei die Beziehung völlig in Ordnung und von einem Aus nie die Rede gewesen. Das Pärchen versuche lediglich, seine privaten Angelegenheiten aus der Öffentlichkeit raus zu halten.

Die Gerüchte entfacht hatte ein Treffen Pippas mit ihrem Ex-Freund George Percy, mit dem sie sich ein Tennismatch ansah und anschließend gemeinsam essen ging.

Ein ehemaliger Kommilitone erklärte allerdings, Pippa und George seien lediglich Freunde und Pippa sehr in Alex verliebt. Der Ausflug nach Wimbledon war seit langem der erste gemeinsame Auftritt von Pippa und ihrem Alex.

Zwar scheint die 27-Jährige die öffentliche Aufmerksamkeit seit der Hochzeit ihrer Schwester zu genießen, doch ihr Privatleben möchte Pippa allein mit Alex teilen und meidet daher gemeinsame Auftritte an allzu auffälligen Orten.