Pippa Middleton - Kleine Schwester ganz groß

Von Carina Simoes Soares
11. Mai 2011

Auch wenn auf einer Hochzeit eigentlich die Braut im Mittelpunkt stehen sollte, hat es die kleine Schwester von Kate Middleton auf Anhieb in die Herzen und vor allem in die Augen der Zuschauer und Fans geschafft. Besonders ihr Allerwertester rückte in die Öffentlichkeit, so dass ihm mittlerweile sogar "fa-Po-löse" T-Shirts gewidmet sind.

Während sich die weiblichen Fans eher darum scherten, wie das Kleid der Braut zur Geltung kommt und der Prinz die Haare liegen hatte, wanderte der Blick der Männer eine Etage tiefer. So wurde noch während der Live-Übertragung ein Fanclub auf Facebook gegründet, der sich ganz Pippas Po widmet: "Pippa Middleton Ass Appreciation Society" - kurz "PMAAS". Mittlerweile zählt er weit mehr als 200.000 Mitglieder. Bereits kurz darauf designten die Gruppengründer schon T-Shirts, Buttons und Boxershorts zu gegebenem Anlass, die sich mit Sprüchen, wie "Her Royal Hotness" äußerst gut verkaufen.