Prada entwickelt Schuhe mit Spoiler

Von Karla Hettesheimer
20. Januar 2012

Das italienische Modelabel Prada ist für seine kreativen und hochpreisigen Modeartikel bekannt. Eine ganze Heerschar von Mitarbeitern sorgt dafür, dass die modebewusste Damen- und Herrenwelt mit stylischen Accessoires versorgt wird.

Von Prada ist man einiges an Kreativität gewohnt. Für die kommende Frühjahrskollektion haben sich die Designer allerdings etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Inspiriert von den fünfziger und sechziger Jahren entwickelten sie einen Damenschuh mit Heckspoiler und Rücklicht.

Dieses Schuhdesign wird wahrscheinlich nicht jedem zusagen. Doch wer es besonders ausgefallen liebt, wird dieses hochwertige Modell sicher lieben. Eins ist jedenfalls sicher: Wer sich mit den neuen Auto-Schuhen von Prada blicken lässt, kann sich großer Aufmerksamkeit sicher sein. Man sollte sich allerdings Gedanken darüber machen mit welchem möglichst schlichten Outfit man diesen Designerschuh am Besten kombiniert. Keine leichte Aufgabe.