Prinz Charles platzt vor Stolz auf seinen ersten Enkel Prinz George

Von Melanie Ruch
2. August 2013

Nicht nur die frischgebackenen Eltern Kate Middleton und Prinz William sind von ihrem kleinen Sohn angetan, der ganze britische Königspalast freut sich über den Nachwuchs und allen voran der erstmalige Großvater Prinz Charles.

Obwohl Charles in der Öffentlichkeit meist eher steif und kalt wirkt, scheint er durch seinen ersten Enkel gefühlsmäßig etwas aufgetaut zu sein. Während seinem Besuch beim Oyster Festival in Whitstable, den er stellvertretend mit seiner Frau Camilla für Prinz Charles und Kate übernahm, wurde der frischgebackene Großvater mit massenhaft Babygeschenken überhäuft und das scheint dem Prinzen sichtlich Freude bereitet zu haben.

Auf Fotos präsentiert sich Prinz Charles freudestrahlend mit seiner Ausbeute und in einem Interview verriet er erst kürzlich, dass ihm der Name George sehr gut gefalle und der Kleine wahrscheinlich schon bald überall als Georgie bekannt sein werde.