Prinz Frederic will jetzt noch ein Kind von seiner Zsa Zsa

Gerüchten zufolge möchte Prinz Frederic noch ein Kind mit seiner Frau Zsa Zsa Gabor

Von Karin Sebelin
15. April 2011

Prinz Frederic von Anhalt teilte kürzlich mit, dass er mit Zsa Zsa Gabor noch ein Kind haben will. Das Problem: Sie ist schon 94 Jahre alt!

Deshalb besuchte er vor kurzem eine Fortpflanzungsklinik und zwar in Beverly Hills. Zsa Zsa Gabor hat seit mehreren Monaten enorme Probleme mit ihrer Gesundheit. Zu allem Übel musste ihr auch noch das rechte Bein amputiert werden.

Angeblicher Kinderwunsch mit 95 Jahren

Bei dem Besuch der Fortpflanzungsklinik gab der Prinz angeblich eine Samenspende ab und will dort seine DNA mit der Eizelle einer Leihmutter verschmelzen lassen. Trotzdem sei dieses Kind dann das Kind von seiner Frau und ihm, gab der Prinz an. Der Prinz meinte in den Medien, dass Zsa Zsa immer von einem Kind geträumt hätte.

Er selbst sei ganz aufgeregt. Jetzt werde Zsa Zsa mit 95 Jahren noch einmal Mutter. Zsa Zsa wünsche sich angeblich einen Jungen, meinte er im Gespräch. Zsa Zsa Gabor hat zwar schon eine Tochter mit Namen Francesca, allerdings aus ihrer Ehe mit Conrad Hilton, einem Hotelier.

Mit Francesca gibt es Probleme, da sie Prinz Frederic in der Vergangenheit angegriffen hat und auch die momentane Situation und Pflege ihrer Mutter nicht für angemessen hält.