Prinz Harry als das fünfte Rad am Wagen

Von Melanie Ruch
1. August 2012

Während sein Bruder William endlich die Frau fürs Leben gefunden hat, ist Prinz Harry noch immer Single und hängt mittlerweile wie das fünfte Rad am Wagen an dem königlichen Vorzeigepaar.

Besonders offensichtlich wird das Kletten bei den Veranstaltungen im Rahmen der Olympischen Spiele in London. Erst eine Benefizveranstaltung am Bacon's College im Süden Londons, dann die Fotosession mit den Olympischen Fackelträgern und dann der Wettkampf von Zara Phillips, der Enkelin der Queen, die sie von der Tribüne aus anfeuerten. Prinz Harry trottet dem Paar auf Schritt und Tritt hinterher.

Dabei hatte schon Williams und Harrys verstorbene Mutter Diana vor einigen Jahren in Anspielung auf die Affäre ihres Mannes Charles gesagt, dass eine Ehe zu dritt schlichtweg überfüllt sei.