Prinz Harry ist wieder zu Hause und feiert

Scheinbar haben seine familiären Vorsätze gegen wilde Partynächte verloren

Von Karoline Hübl
1. Februar 2013

Endlich ist Prinz Harry wieder zurück, so wie es sich gehört, ist er natürlich bereits in den Schlagzeilen. Wir alle erinnern uns an das peinliche Foto von der Party in Las Vegas. Wenn es so weiter geht, wird der junge Prinz schon bald wieder für solche Momente sorgen. Denn, er ist wieder auf Partytour.

Feiern statt Babysitten

Nicht einmal eine Woche ist er wieder zu Hause, da haben ihn die Lokale bereits wieder. Eigentlich hat er sich vorgenommen, seiner Schwägerin zu helfen. Aber scheinbar haben seine guten Vorsätze gegen Partynächte verloren

Prinz zum anfassen

Immer wieder wird der Prinz in Pubs gesehen. So zum Beispiel im "Brown Cow" am frühen Nachmittag. Weiter ging es um 21 Uhr zum Supermarkt, um Nachschub zu kaufen.

Wer das einmal live erleben möchte, der muss nur in London spazieren gehen. Er zeigt sich immer von seiner feierbegeisterten Seite und schließt sich netten Partygesellschaften an. Ein Prinz zum Anfassen. Gut nur, dass es sich dabei nicht um den Thronfolger handelt.