Prinz William und seine Kate zieren jetzt das Cover der "Vanity Fair"

Von Karin Sebelin
3. Juni 2011

Selbst nach ihrer Hochzeit reißt der Rummel um Prinz William und seine Kate nicht ab - jetzt sind sie sogar auf dem Cover der Zeitschrift "Vanity Fair" zu sehen. Vor 14 Jahren war dort schon Williams Mutter Prinzessin Diana zu sehen. Das Foto des jungen Ehepaares ziert die Juliausgabe des edlen Magazins. Es wurde allerdings schon letztes Jahr anlässlich der Verlobung der beiden aufgenommen, und zwar vom Starfotografen Mario Testino.

Amerika fiebert schon dem anstehenden Besuch von Prinz William und Prinzessin Kate entgegen. Der hochrangige Besuch soll im Juli stattfinden. Das Paar ist zur Zeit bei Paparazzis und Fotografen heiß begehrt. Es hat schon fast Popstar-Status erreicht.

Auch Kates Schwester Pippa ist bei der Presse im Moment heiß umworben. Sie steht derzeit oft im Blicklicht der Fotografen und ist fast jeden Tag in den verschiedensten Magazinen zu sehen.