Prinz William zählt nicht mehr zu den bestgekleideten Männern

Von Melanie Ruch
31. Januar 2012

Jedes Jahr veröffentlicht das "GQ"-Magazin eine Liste mit den am besten gekleideten Männern und in den letzten Jahren hatte auch Prinz William immer einen der Ränge sicher. 2011 jedoch schaffte es der britische Thronfolger nicht unter die Top 50.

Dafür finden sich zwei andere Royals in der Liste wieder: Williams Bruder Harry, der vom fünften Platz auf Rang 25 fiel und Papa Prinz Charles, der 2011 immerhin noch den letzten Platz ergatterte.

Vor allem Jurymitglied Donatella Versace zeigte sich von Charles' Kleidungsstil äußerst angetan. Für sie verkörpert Charles' Art sich zu kleiden das ideale Bild eines britischen Gentleman, so die Designerin. Der Titel des bestgekleideten Mannes 2011 ging übrigens an Rapper Tinie Tempah.