Prinz Willliam und Kate Middleton trennen sich

Von Karoline Hübl
31. Januar 2012

So schnell kann es gehen. Die glückliche Ehe ist für die nächsten sechs Wochen zu Ende. Nein natürlich trennen sich die beiden nicht. Prinz William hat in den nächsten Wochen einige königliche Verpflichtungen. Deswegen wird er Kate wenig bis gar nicht sehen. Noch denkt die Prinzessin nicht daran. Kate genießt den Familienurlaub. Mit dabei ihr Gatte Prinz William, ihre Eltern und Geschwister.

Kate hat fürchterliche Angst, dass sie sich in dieser Zeit alleine fühlt. Das kann man ihr nachfühlen. Schließlich waren die beiden noch nie so lange getrennt. Zwar ist sie es gewöhnt, dass der Prinz Verpflichtungen hat, aber gar so lange ist doch eine Qual.

Kate wird es überstehen. Sie hat wahrscheinlich auch so einiges zu tun. Wenn sie sich all ihren Projekten und Fans widmet, vergehen die sechs Wochen wie im Flug. Um so schöner wird das Wiedersehen.