Prinzenpaar feierte in Argentinien

Von Karoline Hübl
27. Dezember 2012

Endlich konnte die Familie wieder gemeinsam Weihnachten feiern. Die ganze Familie von Kronprinz Williem-Alexander verbrachten die Tage in Argentinien. Mit dabei waren natürlich auch die drei Töchter vom Prinzen.

In der Vergangenheit verbrachte die Familie zwei Mal Weihnachten in Villa La Angostura. Nur im letzten Jahr war dies nicht möglich - aufgrund der großen Aschenwolke. Der Vulkan sorge dafür, dass sie in den Niederlanden verweilen mussten. Sicher hatten sie auch dort ein schönes Weihnachtsfest.

Dieses Jahr hieß es "Driving Home for Christmas" und alle haben sich darüber gefreut, gemeinsam unter dem Baum zu stehen. Wie man sieht, auch Königsfamilien haben es manchmal nicht leicht auf dieser Welt. Kein Geld der Welt sorgt dafür, dass Flugzeuge starten, wenn ein Vulkan ausbricht.

In solchen Momenten wird einen wieder klar, dass nicht alles im Leben käuflich ist. Dafür war das Weihnachtsfest 2012 besonders schön.