Probewohnen in den Luxus-Villen der Stars

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. April 2010

Wer schon immer mal wissen wollten, wie die Stars leben, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Prominente wie Musiker Mick Jagger oder Magier David Copperfield haben anscheinend einen neuen Trend in die Welt gesetzt und vermieten ihre Luxusvillen zum Probewohnen.

Und das ganze für einen annehmbaren Preis - im Verhältnis zu den Summen, die Schauspieler wie beispielsweise Leonardo di Caprio für den Verkauf sein Haus erhielt - für stolze knapp acht Millionen US-Dollar wechselte sein Domizil in Malibu den Besitzer.

Wem es also nicht reicht, durch den Fernseher in die Wohnungen und Häuser der Stars hinein zu schauen, könnte zum Beispiel schon mit 11.200 Euro eine Woche lang in Jaggers Villa wohnen. Wenn das mal keine Überlegung wert ist.