Jessica Simpson will auf Hawaii heiraten

Von Melanie Ruch
23. Mai 2011

Dass Jessica Simpson bald heiraten wird, stand für die Sängerin schon länger fest. Auch einige Ideen und ein genaues Datum hatte sich Simpson schon überlegt, sprechen wollte sie darüber allerdings bisher nicht in der Öffentlichkeit. Jetzt soll es aber angeblich einige Details über die geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten Eric Johnson geben.

Stattfinden soll die Traumhochzeit am 11. November und zwar auf Hawaii, genauergesagt auf der Insel Kauai. Für die Planung der Festlichkeiten hat sich die Sängerin und Schauspielerin erneut Hilfe von Hochzeitsplanerin Mindy Weiss geholt, die auch schon ihre Hochzeit mit Nick Lanchey im Jahr 2002 organisiert hatte. Angeblich hat Simpson ein Budget von einer Million Dollar für ihren großen Tag eingeplant, kein Wunder wenn sie ungefähr 50 Hochzeitsgäste auf die hawaiianische Insel einfliegen lassen und dort für die einwöchige Hochzeitsfeier einquartieren möchte.