"Project Love Plus" - und Bill Gates mutiert zu Brad Pitt

Computernerds können sich virtuelle Freundinnen nun ganz nach eigenem Geschmack gelstalten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. Mai 2011

Auf jeden Topf passt ein Deckel - auch wenn es nur ein Virtueller ist. Für alle schüchternen Individuen, die es nicht so mit dem Sonnenlicht und realen sozialen Kontakten haben, muss ihr Traum von einer heißen Partnerin nicht unerfüllt bleiben.

Das "Project Love Plus" bietet die passende Frau für jeden Männerwunsch. Soll es die zierliche Kleine, die Wuchtbrumme oder doch die klassische 90-60-90 sein? Megan Fox oder doch lieber Nicole Kidman? Mit der richtigen Software hat Mann die Möglichkeit, sich am PC seine Traumfrau zu basteln, sie dank neuester Technik seiner Familie vorzustellen und ihre Oberweite zu ändern, wann es ihm beliebt.

Das Gute in der virtuellen Freundin zum Vorschein bringen

Lästige Schwiegereltern erübrigen sich, die eigene Familie hingegen kann Miss Girlfriend dank integrierter Gesichtserkennung vorgestellt werden. Die Unterhaltung kann der neue Lover ebenfalls auf ein männererträgliches Maß reduzieren, oder - was noch viel besser ist - er kann seine Drew Barrymore darauf programmieren, sich entweder auf für ihn interessante Themen zu beschränken (wie zum Beispiel die neueste Javaskriptsoftware) oder aber sie sich mit anderen virtuellen Freundinnen unterhalten zu lassen.

Um sicherzugehen, dass so eine heiße Sahneschnitte nicht fremdgeht, gibt es wundervollerweise den sogenannten "Boyfriend Lock"-Modus, der ein 100%iges Anhimmeln der eigenen Person garantiert. Bei solch traumhaften Zukunftsaussichten bleibt für die Frage nach dem Erhalt der Menschheit fast kein Platz - oder, sagen wir lieber, keine Phantasie.