Rache via Blog: SMS öffentlich gepostet

Von Susanne Schwarz
1. Oktober 2013

Eigentlich hatten sich Quin Woodward Pu und ihr Verehrer erst zweimal getroffen. Nach diesen beiden Verabredungen schickte der junge Mann eine SMS, dass ihm die nötige Reife für eine Beziehung fehle. Eigentlich ist es heutzutage an der Tagesordnung, solche Dinge via SMS mit zuteilen, für Quin (26), war es aber ein Unding.

Kurz vor ihrem Geburtstag auf diese Weise abserviert zu werden, machte die junge Frau sauer. Schockiert von der Annahme, dass Quin bereits nach zwei Dates mit einer festen Beziehung rechnen würde und - wie der junge Mann zum Ausdruck brachte - der Schlussstrich ihren Geburtstag vermiesen könnte, trieb die junge Frau dazu, die SMS öffentlich auf ihrem Blog zu posten.

Sie ist bereits als Autorin von zwei Büchern bekannt und ist in ihrem jungen Alter schon stolze Besitzerin einer Eigentumswohnung. Die Selbstüberschätzung ihres Dates musste Woodward Pu einfach rächen.