Randale am Bonner Hauptbahnhof - Betrunkene Frau wirft in Schnellrestaurant mit Burgern um sich

Von Melanie Ruch
12. September 2013

Die Mitarbeiter eines Schnellrestaurants im Bonner Hauptbahnhof sind von manchen ihrer Kunden bestimmt schon so einiges gewohnt. Aber eine hat es definitiv auf die Spitze getrieben. In der Nacht zum vergangenen Dienstag stürmte aus heiterem Himmel eine angetrunkene und sichtlich aufgewühlte Frau ins Restaurant, beleidigte Mitarbeiter und Gäste und bewarf sie mit Burgern, Pommes und Co.

Schließlich musste der Restaurantleiter kommen und versuchen die Frau zu beruhigen, doch die wurde nur noch aggressiver, zerriss ihm das Hemd und trat ihn sogar. Dann stürmte die 36-Jährige aus dem Restaurant und wurde wenig später von Beamten der Bundespolizei aufgegriffen, die sie ebenfalls beleidigte.

Die Beamten nahmen die Frau mit aufs Revier und ließen sie dort über Nacht ausnüchtern. Jetzt muss die 36-Jährige mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung und mehrfacher Beleidigung rechnen.