Renée Zellweger hat zwei ihrer Appartements verkauft

Von Karin Sebelin
29. März 2011

Sie hat zwei von ihren Appartements in New York an Leelee Sobieski verkauft - die Schauspielerin Renée Zellweger. Der Erlös für die Appartements soll neun Millionen Dollar betragen haben.

Die 28-jährige Leelee Sobieski ist ebenfalls Schauspielerin. Die beiden Wohnungen liegen auf der Upper East Side in Manhattan. Eine der Wohnungen hat dreieinhalb Badezimmer und drei Schlafzimmer. Seine Wände sind höher als gewöhnlich und in der Wohnung sind mehrere Kamine. Die zweite Wohnung ist dagegen viel einfacher eingerichtet: Nur ein Bad und ein Schlafzimmer.

Renée Zellweger hatte zwei Jahre lang eine Beziehung mit Bradley Cooper - diese Beziehung soll aber schon längst passé sein. Möglicherweise brauchte Renée dadurch etwas Veränderung und verkaufte ihre Wohnungen.