Rihanna bekommt einen "Strauß" Marihuana zum Valentinstag

Von Melanie Ruch
19. Februar 2013

Andere schenken ihren Liebsten Rosen zum Valentinstag, aber Rihanna bekam stattdessen einen "Strauß" Marihuana-Knollen geschenkt, wie die Sängerin stolz via Instagram präsentierte. Unter dem Foto des dicken Gras-Bündels schrieb die Sängerin, dass jemand wisse, wie man sie glücklich macht.

Wer dieser "Jemand" war, der ihr dieses berauschende Geschenk machte, ist nicht bekannt. Es wird aber vermutet, dass das Marihuana von Rihannas neuem, alten Lover Chris Brown kam. Obwohl der Besitz von Marihuana auch in Amerika illegal ist, machte Rihanna noch nie ein Geheimnis aus ihrem Drogen-Konsum und postete immer wieder Bilder von sich, die sie beim Rauchen eines Joints zeigten.

Für ihr aktuelles Foto hagelte es allerdings sofort Kritik von besorgten Müttern, die an ihr als Vorbild große Zweifel hegen.