Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Paar: Sängerin bestätigt Rückkehr zu ihrem Ex-Freund

Der impulsive Sänger und das rassige Pop-Sternchen geben ihrer Beziehung eine zweite Chance

Von Laura Busch
31. Januar 2013

Nun ist es offiziell: Sänger Chris Brown sowie Pop-Sternchen Rihanna geben ihrer Beziehung eine zweite Chance. In einem Interview gegenüber dem Musikmagazin "Rolling Stone" bestätigte die Sängerin, was Branchen-Kenner schon lange vermutet hatten: Das Paar, das sich 2009 trennte, ist wieder vereint.

Streit mit weitreichenden Folgen

Die Nachricht sorgt für solchen Aufruhr, weil die Trennung auf einen Streit der beiden folgte. Brown attackierte und verprügelte die 24-Jährige damals nach einer Preisverleihung schwer. Ein Polizeifoto, das das Gesicht der verwundeten Sängerin zeigte, gelangte schließlich an die Öffentlichkeit und schockierte Presse und Fans.

Wider jedem Contra

Brown, der für die Tat fünf Jahre auf Bewährung bekam, und Rihanna, die fortan mit Drogen- und Alkoholexzessen von sich Reden machte, konnten die Finger dennoch nicht voneinander lassen. Besonders in den vergangenen Monaten wurden sie immer wieder zusammen gesehen. Nun ist es offiziell und Rihanna erklärte in dem Interview, Brown habe sich verändert. Sie sei ohne ihn nicht glücklich gewesen und nun wolle sie es nochmal versuchen, egal, was ihr Umfeld denke.