Robbie Williams ehrt Großvater mit Modekollektion

Von Karla Hettesheimer
5. Juli 2011

Sein Großvater hat in Robbie Williams Leben eine große Rolle gespielt. Weil sein Vater die Familie verließ, als Robbie noch ein Kind war, wurde Großvater Jack Farrell zu Robbies männlichem Vorbild. Wie Robbie verriet, habe Farrell ihm sogar beigebracht zu kämpfen, um zu verhindern, dass der kleine Robbie in einem reinen Frauenhaushalt zu sehr verweichlichte.

Um seine Zuneigung und seinen Respekt gegenüber Farrell auszudrücken, hat Robbie seinem Opa nun sogar eine gesamte Modekollektion gewidmet. Die Kollektion wird zwar erst im September diesen Jahres erscheinen, doch wie die Daily Mail berichtete, handelt es sich bei der Männermode um eine sehr klassische Linie mit Peacoates und Tellermützen.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es derzeit bereits einen kurzen Videoclip, in dem zwei enge Freunde von Robbie, die Stylisten Oliver Woods und Marcus Love, die männlichen Kleidungsstücke vorführen.