Robert Pattinson und Kristen Stewart tauschen Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit

Von Melanie Ruch
19. November 2012

In den vergangenen Monaten fuhr das Liebesleben des "Twilight"-Traumpaares Kristen Stewart und Robert Pattinson regelrecht Achterbahn. Nachdem Stewart öffentlich ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders zugab, setzte Robert Pattinson ihrer Beziehung sofort ein Ende. Nach Monaten voller reumütiger SMS und Entschuldigungen fanden die beiden dann doch wieder zueinander und scheinen nun sogar noch verliebter zu sein als je zuvor.

Bei der Premiere des zweiten Teils von "Breaking Dawn" in Madrid konnten Stewart und Pattinson kaum voneinander ablassen. Ständig sollen die beiden die Nähe zueinander gesucht haben.

Ein besonders liebevoller Moment, in dem Robert seine Kristen zärtlich auf die Stirn küsst, konnte von einem der Fotografen eingefangen werden.