Robin Thicke und Ehefrau Paula Patton kein Paar mehr: Trennung nach 22 gemeinsamen Jahren

Von Ingrid Neufeld
26. Februar 2014

Robin Thicke ist ein amerikanischer Sänger, der mit dem Titel "Blurred Lines" 2013 einen erfolgreichen Ohrwurm landete.

Mit Miley Cyrus, die wegen ihrer Skandale bekannt wurde, gab er bei der Verleihung des MTV Video Music Awards eine sehr laszive Tanzvorführung, die ihm skandalträchtige Schlagzeilen einbrachte.

Trennung war einvernehmlich

Nun hat sich Robin Thicke "einvernehmlich" von seiner Frau, der Schauspielerin Paula Patton getrennt. Laut einer Erklärung, die das Ehepaar dem Promiportal "People.com" zur Verfügung stellte, werden die beiden "sich immer lieben und beste Freunde sein".

Das Paar kennt sich schon seit ihren Teenagerzeiten. Seit 22 Jahren waren sie ein Liebespaar und seit 2005 auch ein verheiratetes Paar. 2010 kam Sohn Julian Fuego zur Welt. Eigentlich hätte das Glück der beiden perfekt sein können.