Rockabye Baby: Wilde Wiegenlieder mit Julia Restoin Roitfeld

Von Petra Schlagenhauf
9. August 2013

Das Leben der Stars und VIPs verläuft eben doch immer ein wenig anders als das Leben normaler Personen - ein bisschen wilder, ein bisschen glamouröser, ein bisschen traumhafter. Doch auch Stars beschäftigen sich mit alltäglichen Fragen rund um die Themen Erziehung, Haushalt und Beauty.

Zum Beispiel Julia Restoin Roitfeld, die Tochter der ehemaligen Chefredakteurin der französischen Vogue, Carine Roitfeld. Die Mutter einer gerade einmal 14 Monate alten Tochter fand das Geheimrezept für einen friedlichen Schlaf ihres Babys - Songs von Guns N‘ Roses und Kanye West. Klingt komisch, auf der CD "Rockabye Baby" wurden jedoch bekannte Songs als Wiegenlieder neu interpretiert - und das scheint zu funktionieren, jedenfalls für Mama und Tochter im Hause Roitfeld.

Neben Erziehungstipps gab Julia Restoin Roitfeld in dem britischen Magazin Marie Claire auch Tipps zu Einrichtung und Beauty. Die 32-jährige ist nicht nur wie ihre Mutter ein großer Modefan, sondern shoppt zurzeit vor allem mit Leidenschaft Möbel im Internet. Ihre tolle Haut verdankt das Model laut eigenen Aussagen der Feuchtigkeitscreme "Crème de la Mer".