Romeo Beckham wird Model

Von Karoline Hübl
19. Dezember 2012

Was kommt dabei raus, wenn Victoria und David Beckham einen Sohn bekommen? Natürlich ein Model. Sohn Romeo hat einen Vertrag mit Burberry unterschreiben.

Der zehnjährige Sohn der Beckhams stand vor Kurzem vor der Kamera und hat alle überzeugt. Bei so guten Genen werden wohl auch die anderen Kinder in die Fußstapfen der Eltern treten. David spielt nicht nur Fußball und Mama Victoria kann weit mehr als singen. Die beiden waren auch schon als Models tätig, gemeinsam zum Beispiel für Armani.

Mal sehen, wie sich der kleine Romeo bei Burberry schlägt. Sicherlich wird er einige weibliche Fans zum Schmelzen bringen. Auch, wenn er erst 10 Jahre alt ist. Mädchenherzen werden garantiert höher schlagen, wenn Romeo im Fernsehen zu sehen ist.