Sängerin Pink ist rücksichtsvoll: Wenn ihre Tochter schläft, hat sie eben Sex im Kleiderschrank

Von Laura Busch
26. September 2012

Sängerin Pink und Motocross-Fahrer Carey Hart sind seit 2006 verheiratet. Seit Juni 2011 ist Töchterchen Willow Sage mit von der Partie. Doch das alles ist für das punkige Pärchen absolut kein Grund, sich keine gemeinsame Zeit für Sex mehr zu nehmen.

Da die Tochter jedoch im Ehebett schläft - wie Pink jetzt bekannte - lassen sich die beiden gerne etwas einfallen, wenn es heiß wird. Sie hätten in letzter Zeit meist im Kleiderschrank oder eben in der Waschküche Sex, erklärte die 33-Jährige gegenüber dem deutschen Magazin "Prinz".

Mit einer anderen Leidenschaft musste Pink jedoch brechen, verriet sie ebenfalls. Die Geburt ihrer Tochter sei das beste, was ihr jemals passiert sei, doch es falle ihr schon schwer, dass sie jetzt nicht mehr so viel Whiskey trinken dürfe, scherzte Pink.

Im kommenden Jahr ist sie mit ihrer Show übrigens auf großer Deutschland-Tour. Auch ihre kleine Familie ist dann wie immer im Gepäck. Schließlich solle Willow die deutsche Küche kennen lernen, so Pink.