Sarah Connor bereut es ihr Privatleben in Fernsehshows preisgegeben zu haben

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Juli 2010

Damals vor fünf Jahren, mit zarten 25, gaben Sarah Connor und ihr Ex-Mann Marc Terenzi ihre Liebe, ihre Hochzeit, die Kinderplanung und alles was sonst noch zum Privatleben gehört öffentlich im Fernsehen preis. Diesen Schritt bereut die heute 30-Jährige jetzt.

Aus Fehlern lernt man bekanntlich am besten, das sagt sich auch Sarah Connor mittlerweile. Sie bereut ihre TV-Auftritte und weiß nicht, ob die Ehe mit Marc vielleicht ohne die Shows heute noch Bestand hätte. Jedenfalls sieht sie auch positive Seiten an ihren Fehlern, denn durch ihr gebrochenes Herz auf Grund der Scheidung haben ihre neuen Songs wesentlich mehr Gefühl.

Trotz des guten Vorsatzes, nie wieder im Fernsehen aufzutreten, konnte ihr Produzent sie überzeugen bei der Casting-Show "X-Factor" mit in der Jury zu sitzen. Da möchte Sarah aber darauf achten, dass ihre zukünftigen Schützlinge sich nicht so schamlos an das Fernsehen verkaufen.