Sarah Jessica Parker trennt sich von Kleidern

Von Karoline Hübl
18. März 2013

Sie wurde durch "Sex and the City" berühmt. Wie im Film ist Sarah auch im wahren Leben eine Modeikone, die sammelt, was ihr über den Weg läuft. Dieses Hobby wurde ihr zum Verhängnis.

Mittlerweile besitzt die Schauspielerin so viel Kleidung, dass sie gar nicht mehr weiß, was sie anziehen soll. Deswegen trennt sie sich jetzt schweren Herzens, von so manchen Kleidern, die im Schrank verwaisen.

Sarah Jessica Parker sagt persönlich, dass sie nur 7 % von den Sachen trägt. Man möge sich gar nicht vorstellen, wie groß ihre Garderobe nun wirklich ist. Zu klein scheint sie zu sein. Vielleicht benötigt sie wie Carrie im Film, einen Mister Big, der ihr einen größeren Kleiderschrank baut.

Aber irgendwie hat sie recht. Manchmal muss man sich von alten Dingen trennen, nur so kann es im Leben weiter gehen.