Scarlett Johansson sorgt sich um ihre Zukunft

Von Melanie Ruch
25. April 2012

Vor 14 Jahren wurde Scarlett Johansson mit ihrer ersten großen Rolle in "Der Pferdeflüsterer" bekannt. Seitdem bekommt die Hollywoodschauspielerin ein großartiges Rollenangebot nach dem anderen.

Um ihre berufliche Zukunft müsste sich die 27-Jährige daher eigentlich keine Sorgen machen, möchte man meinen. Johansson sieht das jedoch anders. In einem Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5" erklärte die Schauspielerin, dass sie keinen Notfallplan habe, falls die Angebote irgendwann einmal ausbleiben. Sie glaube sie habe neben dem Schauspielern ohnehin keine anderen Talente, so Johansson.

Von Freunden wisse sie, wie schwer das Schauspielbusiness ist und das es jederzeit vorbei sein kann. Manche ihrer Schauspielfreunde bekämen nicht einmal mehr Theaterrollen, so Johansson.