Schaurig-schöne Herbstkollektion bei Charlotte Olympia

Von Katharina Cichosch
27. September 2013

Seit Charlotte Olympia Dellal vor einigen Jahren als Designerin auf der Bildfläche erschien, erlangten ihre Kreationen quasi über Nacht Kultstatus. Jede Frau wollte plötzlich die Kätzchen Slipper mit dem aufgestickten Tierkopf haben. Mit immer wieder neuen, phantasievollen Kollektionen feuert die Wahl-New Yorker Schuhdesignerin den Hype weiter an.

Die aktuelle Kollektion von Charlotte Olympia heißt "Once Upon A Time", zu deutsch etwa: "Es war einmal". Schaurige und schöne Märchen hat sich die Modeschöpferin als Inspiration für ihre neuen Kreationen ausgesucht.

Neben elfenhaften Accessoires wie der "Fairy Tale Clutch" hat Charlotte Olympia Dellal jedoch auch einige gruselige Stücke ins Sortiment aufgenommen - mit riesig großen Eulenaugen, aufgesticktem Spinnennetz oder Kürbismotiv genau das Richtige für das kommende Halloween Fest.