Schicksalshochzeit von Prinzessin Madeleine

Von Petra Schlagenhauf
9. August 2013

Des einen Leid ist des anderen Freud - dies traf jedenfalls im Liebesleben der Prinzessin Madeleine von Schweden zu. Nach achtjähriger Beziehung verließ sie ihren Verlobten, den Rechtsanwalt Jonas Bergström und lernte kurz darauf ihren alten Bekannten und heute Ehemann, den Banker Chris O‘Neill besser kennen. Scheinbar konnte der Ex-Freund der Prinzessin die Finger nicht von anderen Frauen lassen - ein Grund für Madeleine die Verlobung platzen zu lassen und Schweden eine Weile zu verlassen.

Madeleines Liebesdrama entwickelte sich in New York schließlich zu einer schicksalhaften Love Story, bei der der Banker Chris O‘Neill Geduld und Fingerspitzengefühl beweisen musste, schließlich war Madeleine gerade das Herz gebrochen worden. Das Warten hat sich jedoch gelohnt, denn am 8. Juni 2013 gab die Prinzessin ihrem alten Bekannten aus New York das Ja-Wort. Wie es in romantischen Liebesgeschichten so üblich ist, erhielt Prinzessin Madeleine somit doch noch ihr ganz persönliches Happy End.