Schlechte Liebhaber schon vorher entlarven

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Juni 2010

Ein Online-Frauenmagazin hat jetzt eine Liste von fünf Anhaltspunkten veröffentlicht, an denen frau erkennen kann, dass sie einen schlechten Liebhaber vor sich hat - noch bevor sie die Probe aufs Exempel macht.

Dazu gehört, dass ihr Date sie ständig unterbricht - das zeugt nicht gerade von Einfühlungsvermögen und Taktgefühl. Und auch, wenn schlechte Tänzer nicht unbedingt generell unbegabt sein müssen, so ist doch ein Mangel an Rhythmusgefühl kein gutes Omen.

Wenn er kein Kondom dabei hat, sollte man sich die Frage stellen, mit welcher Erwartungshaltung er durch die Welt zieht. Und wenn er dann noch schlecht küsst und ständig von seiner Mutter redet, hat man ihn gefunden, den absoluten Anti-Liebhaber.