Sex im Bierzelt - Junges Paar wird rausgeworfen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. September 2010

Erst vor kurzem wurde eine Studie veröffentlicht, in der es heißt, drei Viertel aller Paare haben im alkoholisierten Zustand Sex. Da passt diese Meldung aus einem der Bierzelte vom Oktoberfest ja wie die Faust aufs Auge. Mitten in einer trinkenden und feiernden Menschenmenge hatte ein junges Paar Sex - bis es von den Sicherheitsleuten hinausgeworfen wurde.

Ein Augenzeuge berichtete, dass die Beiden alles um sich herum vergessen hätten. Hemmungen hatten sie auf jeden Fall nicht. Er öffnete seine Lederhose und sie setzte sich auf seinen Schoß. Alles andere interessierte sie wohl in diesem Moment nicht. Ganze zehn Minuten dauerte das leidenschaftliche Liebesspiel, bis es auch von den Ordnungshütern entdeckt wurde.