Schneeballschlacht der Eagles-Fans

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Januar 2010

Das völlig verschneite Philadelphia gab den Fans der Philadelphia Eagles die perfekten Waffen, um die gegnerischen Anhänger so richtig einzuseifen. Zwei Fans der San Francisco 49ers bekamen eine dicke Ladung Schnee aus dem Lincoln Financial Field.

Den 27:13-Sieg haben die Eagles nicht zum ersten Mal eiskalt gefeiert. Bereits vor Jahren wurde der Dallas-Cowboys-Trainer Jimmy Johnson eingedeckt. Diesmal kamen die 49-er Fans kaum aus der Horde der Angreifer heraus. Erst ein Platzanweiser musste die beiden befreien.

Die Zwei-Touchdown-Führung kurz vor Ende des Spiels gab den Anlass zur Feier. Nachdem die ersten zwei Opfer entfernt worden waren, feuerten die Schnee-Hooligans auf die Spieler der gegnerischen Mannschaft. Hinter der Aufenthaltszone wurde der Schnee allerdings geräumt, sodass die Spieler aus großer Entfernung nicht getroffen wurden.

Die Philadelphia Eagles haben sich nach diesem Sieg für die Playoffs qualifiziert und führen die NFC-Tabelle an.