Schöner parken: Bei Unfall mit gestohlenem Wagen landet Auto auf Hausdach

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. Januar 2012

Mit einem gestohlenen Auto raste ein junger Mann viel zu schnell durch eine Siedlung in Fresno, Kalifornien, bis er plötzlich die Kontrolle über den Wagen verlor. Er nahm noch einen Stein und einen Baumstamm mit und landete mit dem Wagen schließlich auf dem Dach eines Hauses.

Die Bewohnerin des Hauses bekam es mit der Angst zu tun und dachte an ein Erdbeben, da sie die Erschütterung im Haus sehen und hören konnte. Der Vermieter hielt den Anruf, den er daraufhin bekam, zunächst für einen Witz.

Der junge Mann, der das Auto fuhr, floh zunächst vom Tatort, wurde aber von der Polizei im Haus seiner Exfreundin gefunden und verhaftet. Der 25-Jährige ist bereits mehrfach vorbestraft.