Schönheitsoperationen im Genitalbereich

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. Oktober 2008

Bald wird selbst der Intimbereich vor den Skalpellen der Schönheitschirurgen nicht mehr sicher sein. Bisher wurden die Regionen vom Gesicht bis zur Hüfte so mancher Operation unterzogen. Die Klinik "Sensualmedics" in München hat sich diesem Trend angeschlossen und bietet bereits Schönheitsoperationen oder auch Korrekturen im Intimbereich an.

Bisher haben sich schon 500 Frauen den Intimbereich nach ihren Wünschen "verschönern" lassen. Zu den meist gewünschten Operationen zählen die Straffung der Schamlippen oder Scheide und das Aufspritzen des G-Punktes. 90 Prozent der operierten Frauen gaben an, dass sich durch diesen Eingriff ihr Liebesleben verbessert und das Selbstbewusstsein gesteigert wurde.