Schülerin wird geimpft und schläft nun 23 Stunden am Tag

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. November 2011

Den Eltern der 13-jährigen Lucy Hinks aus England wurde gesagt, die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs könnte eventuell ein paar Nebenwirkungen mit sich bringen. Dass diese so aussehen würden, hätten auch die Ärzte nicht geglaubt. Wenige Wochen nach der letzten Spritze begann die Schülerin, sich mehr und mehr erschöpft zu fühlen. Mittlerweile schläft sie 23 Stunden täglich und kann weder gehen noch sprechen.

Mögliche Erkrankungen, wie beispielsweise ein Gehirntumor, wurden bei dem Mädchen ausgeschlossen. Es wurden unzählige Tests durchgeführt und die behandelnden Ärzte gehen davon aus, dass die Beschwerden auf die Impfung zurück zu führen sind. Die Eltern der 13-Jährigen beklagen sich nun darüber, nicht ordnungsgemäß aufgeklärt worden zu sein.