Schweiz spielt unentschieden gegen Honduras, beide sind raus

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Juni 2010

Es war ein träges Spiel ohne Gewinner. Die Schweizer wirkten mit Ausnahme von Tranquillo Barnetta ideenlos und ängstlich, Honduras hingegen konnten kein qualitativ hochwertiges Spiel zeigen. Es blieb bei einem 0:0, keiner von beiden wird ins Viertelfinale einziehen.

Es war kaum Zielstrebigkeit zu entdecken, ebenfalls fehlte es an Präzision. Einzig Barnetta konnte durch viele Ballkontakte und eine gute Laufleistung punkten, jedoch reichte es nicht zu einem Treffer. Wenig ansprechende Aktionen und kaum erkennbare Torchancen ließen das Spiel langweilig und -atmig wirken.

Statt einer der beiden Mannschaften ist nun Chile weiter, die gegen Spanien am gleichen Spieltag verloren.