Sean Connery - Keine öffentlichen Auftritte mehr

Von Melanie Ruch
11. April 2011

Jedes Jahr organisiert Sean Connerys Wohltätigkeitsstiftung "Friends of Scotland" die Modenschau "Dressed to Kilt", bei der Stars mit schottischem Hintergrund für einen guten Zweck auftreten. In diesem Jahr waren unter anderem Chris Noth und Kiefer Sutherland mit von der Partie.

Während sie sich auf der Bühne als wahre Schotten präsentierten und zeigten, dass sie keine Unterwäsche unter ihren Kilts trugen, erschien Ehrengast Sean Connery nicht zur Wohltätigkeitsmodenschau. Einige machten sich sofort Sorgen um den Gesundheitszustand des 80-Jährigen, doch schließlich meldete sich seine Pressesprecherin zu Wort und erklärte, dass der Schauspieler gesundheitlich wohlauf ist und sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Golfplatz befindet.

Außerdem berichtete sie, dass sich Connery in Zukunft von öffentlichen Auftritten zurückziehen will.