Single Kylie Minogue: Neues Album "Kiss Me Once" herausgegeben

Von Ingrid Neufeld
17. März 2014

Kylie Minogue ist 45 Jahre alt und noch immer Single. Und das obwohl sie durchaus gut aussieht und dazu erfolgreich und intelligent ist. Sie leidet zwar nicht unter ihrem Single-Dasein, findet es jedoch anstrengend, immer darüber reden zu müssen. Immer wieder wird sie danach gefragt. Doch sie hat keine Erklärung für ihren Ist-Zustand. Auch auf die Frage, ob es gut, oder schlecht sei, in diesem Alter noch Single zu sein, hätte sie keine Antwort.

Im letzten Jahr hatte sie sich von Andrés Velencoso, einem spanischen Model getrennt. Sie steht auch dazu, dass diese Trennung "richtig hart" war und verrät auch, dass sie sich als Teenager sicher war, eines Tages zu heiraten und Familie zu haben.

Doch jetzt hat sie wieder ein Album herausgegeben, das erste nach vier Jahren Pause. "Kiss Me Once" heißt es und beinhaltet auch Songs von Enrique Iglesias und Pharrell Williams. Die Lieder erzählen von Sex, doch die Sängerin will trotzdem gewisse Grenzen nicht überschreiben, sondern sie sieht die romantische Seite im Vordergrund. Alles andere entspräche laut ihrer Aussage "nicht ihrer Persönlichkeit".