Sinnliche Farbentrends - Rottöne erobern den Laufsteg
Der Winter lockt zeitgleich mit sinnlichen Rottönen und femininen, zarten Pastellfarben
Die Farbpalette der aktuellen Modesaison gibt einiges her. So sind rote Knalltöne ebenso gefragt, wie zarte Töne in Pastell. Die Mode scheint in allen Rottönen strahlen zu wollen. Elegantes Rubinrot ist gefragt, ebenso aber auch Bordeax und Purpur-Töne.
Gold und Rot im sinnlichen Duett
Rot macht eine Frau sinnlich und erotisch. Das Rot ist also ein willkommener Trend. Bestimmte Materialien bringen Rot besonders gut zur Geltung. Abendmode oder weiche, seidige Stoffe lassen die Farbe besonders samtig schimmern.
Goldschmuck ist die richtige Wahl, wenn es um die Kombination von Schmuck und Accessoires geht. Auch das Make-up sollte dem Outfit angepasst werden. Leichte Goldtöne für die Augen und passende Rottöne für Lippen und Nägel sorgen für einen harmonischen Auftritt. Der Winter lockt aber auch mit hellen, zarten Farben.
Feminin in Grau und Pastell
- Beige,
- Rosé oder
- zartem Lila
wirken besonders anziehend. Um nicht zu jugendlich zu erscheinen, sollten die Pastelltöne mit Grau kombiniert werden und einen femininen Schnitt besitzen. Warme Töne wie Moosgrün oder Erdtöne gehören ebenfalls in den Kleiderschrank. Werden diese mit sehr weiblichen, zarten Accessoires kombiniert, erscheinen schlanke Frauen beinahe wie Zauberwesen aus dem Märchen.
Passend zum Thema
- Pastellfarben auch im Herbst und Winter tragen
- Sie sind wieder da - die Pastellfarben
- Marc Jacobs liebt Pastell - auch bei der Ausstrahlung von Frauen
- Warme Erd- und Rottöne bleiben angesagt - So schminkt man den aktuellen Make-Up-Trend
- Voll im Trend: So peppt Rot Ihr Outfit auf
- Herbsttrend 2013: Mäntel werden jetzt rot