Skisprung-Weltcup Titisee: Am Sonntag gewinnt der Pole Kamil Stoch

Von Frank Hertel
16. Dezember 2013

Am Sonntag fand in Titisee-Neustadt der zweite Wettbewerb von der Großschanze statt. Für die DSV-Adler war leider nicht viel zu holen. Severin Freund wurde Achter, Richard Freitag Elfter und Marinus Kraus und Michael Neumayer teilten sich Platz 13.

Sieger wurde der Pole Kamil Stoch. Platz zwei ging an den Schweizer Simon Amman. Und Dritter wurde der 41-jährige Japaner Noriaki Kasai.

Thomas Morgenstern, der am Samstag noch siegte, stürzte am Sonntag im ersten Durchgang. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Schwenninger Krankenhaus geflogen. Zum Glück war er nicht schwer verletzt. Der 27-jährige Österreicher meldete sich gestern Abend noch über Twitter und gab bekannt, dass es ihm gut geht.