SMS-Schreiben im Vollsuff beschert späte Überraschungen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Januar 2010

Manchmal ist es wunderlich, welche Kurznachrichten man mitten in der Nacht erhält. Die Freunde sind beim Feiern wohl noch ausgelassener als man selbst. Legendäre Simsen werden nun im Internet publiziert, damit jeder was zu lachen hat.

Nicht nur das Web 2.0 verbirgt einige schräge Nachrichten aus Facebook, Twitter und Co, auch die gute alte SMS kann für Erheitung sorgen. Daher sollte man sich vor der Partynacht gut überlegen, ob man das Handy mitnimmt. Am nächsten Morgen könnten Heiratsanträge oder Coming-Outs schon längst weiterverschickt worden sein.

Allerdings können diese SMS auch wahre Lebensretter sein. Schnelles Abholen vom miesen One-Night-Stand oder generelle Fragen zu momentanen Aufenthaltsort können Freunde um 4 Uhr nachts sicherlich gerne beantworten. Und am nächsten Morgen natürlich online stellen...