So sehen sie mit den Tricks der Stars bezaubernd aus

Von den Tricks der Stars können auch wir Normalsterbliche profitieren

Von Laura Busch
12. Oktober 2011

Auf dem roten Teppich müssen Stars perfekt aussehen - das ist Teil ihres Jobs. Die Anlässe, zu denen sich Normalsterbliche so extrem aufbretzeln müssen sind natürlich dünner gesät. Aber es gibt sie, und dann will man natürlich glänzen. Außerdem kann man sich auch generell einige Tricks der Stars abgucken, mit denen man unkompliziert sein Aussehen verbessern kann.

Zum Auftragen und Einziehen lassen von Hautcreme

Das fängt schon mit der Hautcreme an. Wenn man diese nicht einfach nur aufträgt, sondern einmassiert, dann hat das auf die Dauer einen sehr positiven Effekt für die Haut.

Wer morgens genügend Zeit hat, sollte die Creme weiterhin etwa eine halbe Stunde in die Haut einziehen lassen, bevor das Make-Up aufgetragen wird. Dieses hält dann besser.

Doppelseitiges Klebeband und Spandex-Hosen

Und dann gibt es da natürlich noch zahlreiche Trick-Utensilien, wie zum Beispiel doppelseitiges Klebeband, das die Brüste hebt und die Kleider an Ort und Stelle hält, wenn man keinen BH trägt. Ferner greifen Stars besonders bei engen Kleidern gerne zu Spandex-Hosen, die kleine Pölsterchen einfach wegformen.

Passend zum Thema