Statt Zeit mit ihrem frisch gebackenen Ehemann zu verbringen, geht Reese Witherspoon auf Mädelsabend

Von Melanie Ruch
5. April 2011

Erst letzten Monat gaben sich Hollywoodschauspielerin Reese Witherspoon und der Agent Jim Toth das Ja-Wort. Doch wie ein Ehepaar verhalten sich die beiden ganz und garnicht. Erst fällt offenbar die Hochzeitsreise ins Wasser, weil Witherspoon zusammen mit Schauspielkollege Robert Pattinson Werbung für ihren neuen Film "Wasser für die Elefanten" macht, dann verbringt die Schauspielerin ihre Abende auch noch lieber mit ihren Freundinnen anstatt mit ihrem Liebsten.

Wie das "People"-Magazin schreibt, wurde die Schauspielerin kürzlich im "Tavern"-Restaurant in Brentwood zusammen mit ihrer guten Freundin Chelsea Handler gesichtet. Einem Augenzeuge zufolge haben die beiden sehr viel Spaß miteinander gehabt und viel gelacht. Ob Jim Toth seinen Abend auch so genossen hat?