Stilikone Anna Dello Russo: Jeden Monat sechsstellige Summen für Mode

Von Nicole Freialdenhoven
13. März 2013

Wer eine angesagte Stilikone sein will, muss tief in die Tasche greifen. Super-Fashionista Anna Della Russo, die italienische Modechefin der japanischen Ausgabe von "Vogue", blättert Berechnungen von "The Daily Beast" zufolge jeden Monat zwischen 133.000 und 154.000 Euro für ihre Outfits hin - wenn sie die Designerkleidung denn wirklich selbst bezahlt. Realistisch ist jedoch, dass sie die guten Stücke von ihren Lieblingsdesignern wie Mary Katrantzou und Dolce & Gabbana geschenkt bekommt, da sie eine ausgezeichnete Werbeträgerin ist.

Um diese Summe zu kalkulieren, zeigte "The Daily Beast" eine Reihe Bilder von Dello Russo aus dem letzten Monat und listete akribisch auf, was jedes Teil gekostet hatte.

Ein Bild zeigte sie in einem schwarz-weißen Marc Jacobs-Kleid, das für 3.445 US-Dollar über den Ladentisch geht und einem Pelzmantel von Vladimiro Gioia für geschätzte 8.000 Dollar. Ein weißer Netzmantel von Prada mit rotem Blumenmuster brachte es auf sagenhafte 44.000 Dollar. Eine Kombination aus Rock und Jacke von Dolce & Gabbana war ebenfalls um die 10.000 Dollar wert.