Störrischer Josh Duhamel muss das Flugzeug verlassen, weil er sein Handy nicht ausmachen wollte

Von Melanie Ruch
7. Dezember 2010

Josh Duhamel ist sein Erfolg wohl etwas zu Kopf gestiegen, denn wegen ihm verzögerte sich der Abflug einer Maschine in New York, weil er sich weigerte sein Handy auszuschalten.

Da sich der Abflug ohnehin verzögerte, wollte er noch eben eine SMS verschicken. Als es dann endlich losgehen sollte, woltte der Schauspieler sein Blackberry einfach nicht ausschalten, obwohl er vom Flugpersonal mehrmals dazu gebeten wurde. Wegen ihm verzögerte sich der Abflug noch weiter, denn die Maschine kehrte zum Terminal zurück, wo Duhamel aufgefordert wurde den Flieger zu verlassen. Über seinen Sprecher entschuldigte sich der Schauspieler öffentlich im amerikanischen "People" Magazin.