Stylist Brad Goreski schwärmt für Kleidung mit Pailletten

Von Laura Busch
16. August 2012

Der Stylist und Modeexperte Brad Goreski hat ein Faible für Kleidung mit Pailletten. Das gestand er jetzt gegenüber dem Online-Magazin "The Cut". Goreski, der unter anderem als Assistent von Stylistin und Boho-Look-Erfinderin Rachel Zoe arbeitete, trägt sogar Pailletten, wenn er sich bei "Starbucks" einen Kaffee holt.

Er habe es nunmal gerne, wenn es glitzert, erklärte er. Goreski, der eine eigene Reality-Show mit dem Titel "It's a Brad Brad World" hat, ließ sich für seine Geburtstagsfeier gar einen komplett glitzernden Anzug zusammenstellen. Da durften auch die besetzten Schuhe nicht fehlen. Neben eigenen Projekten arbeitet er derzeit noch für die US-amerikanische Designerin Kate Spade beziehungsweise deren Label "Kate Spade New York".