Südafrikaner hielt jahrelang seine Familie im Haus gefangen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. Mai 2014

In Südafrika, in der Nähe der Hauptstadt Johannesburg, hat ein 36-jähriger Mann jahrelang seine Familie im Haus eingesperrt und misshandelt.

Befreiung von eingesperrter Familie

Jetzt haben Nachbarn, nachdem der elfjährige Sohn aus dem Haus fliehen und die Nachbarn informieren konnte, die Polizei verständigt, die anschließend den Mann verhaftete. Nach Polizeiberichten waren in dem Haus neben der Ehefrau noch vier Kinder im Alter zwischen zwei und sechzehn Jahren sowie der Elfjährige, den der Mann auf dem Dachboden nach dessen Flucht eingesperrt hatte.

Jahrelanger sexueller Missbrauch und Misshandlungen

Weiteren Angaben zufolge hat der Mann seine Ehefrau und die älteste Tochter mehrfach vergewaltigt und die Kinder unter anderem mit Elektrokabeln gequält und misshandelt. Nach der Festnahme des Mannes, der ein erfolgreicher Geschäftsmann sein soll, wurden die Kinder bei Verwandten in Obhut gegeben.