"Telephone" von Lady Gaga war eigentlich für Britney Spears gedacht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Mai 2010

Lady Gaga ist bekanntermaßen mit einem Hit nach dem anderen in den Charts vertreten. Aktuell wird ihr Lied "Telephone" rauf- und runtersgespielt. Jetzt wurde bekannt, dass ihr Song gar nicht ihrer ist, denn ursprünglich sollte Britney Spears diesen rausbringen.

Spears hatte "Telephone" sogar schon eingesungen - und sich danach doch dagegen entschieden, zum Glück von Lady Gaga, die sich daran jetzt zusammen mit Beyoncé wieder ein goldenes Näschen verdienen kann.

Warum Britney auf einmal keine Lust mehr auf den Song hatte, ist unbekannt, genauso wie derjenige, der ein Video mit ihrer Demoaufnahme nun auf verschiedenen Plattformen ins Internet gestellt hat, wodurch die ganze Sache überhaupt erst ans Licht kam.