Jessie J ließ sich aus Versehen eine Textzeile mit Schreibfehler tätowieren

Von Melanie Ruch
16. Oktober 2012

Tattoos scheinen bei den Stars und Sternchen derzeit so beliebt zu sein wie nie. Ob ein Liebestattoo wie bei Liam Hemsworth, ein Nummern-Tattoo wie bei Selena Gomez oder eine Textzeile aus dem eigenen Song wie bei Jessie J.

Dieser ist beim Tattoowieren allerdings ein peinlicher Fehler passiert: Jessie J ließ sich von ihrem Tattoowierer nämlich die Textzeile "Don't lose who you are in the blur of the stars" aus ihrem Song "Who You Are" auf den Oberkörper stechen. Anstatt "lose" schrieb die Sängerin aber "loose", was so viel heißt wie "frei" oder "ungebunden". Leider bemerkte weder sie noch der Tätowierer den Rechtschreibfehler.

Anfangs war der Sängerin ihr neues Tattoo daher sehr peinlich. Jetzt scheint sie sich aber daran gewöhnt zu haben. Schlimm sei nur, dass jeder andere die Textzeile nun besser tattoowiert habe als sie. Aber vielleicht bekäme der Song dadurch ja noch eine ganz neue Bedeutung, sagte Jessie J im Interview mit der Zeitschrift "Elle".